Wie beeinflusst das Wissen das Handeln?

Dieser Frage gehen meine Lieblingskollegin Daniela Mahler und ich in Bezug auf die Nutzung digitaler Medien im Biologie-Unterricht nach. Und heute haben wir einen Durchbruch erzielt! Nachdem die Fragebögen entwickelt und die Daten erhoben wurden, wird es erst richtig spannend. Im Moment warten wir, bis das Statistik-Programm die Berechnungen ausspuckt.

Was genau die Antwort auf unsere Frage ist, bedarf noch einiger Analysen und Interpretation, aber wir können schon mal sagen: unser Modell scheint zu laufen.

Uns steht noch eine Menge Arbeit bevor, aber dies ist doch schon einmal ein gelungener Abschluss für eine arbeitsreiche Woche am IPN Kiel! #schönwars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: